HAPPY SKULLS  Fine Art Kunstdrucke

Die HAPPY SKULLS sind eine Serie von verschiedenen Variationen auf der Basis des Totenkopfmotivs.

Der Totenkopf - schon immer beliebt in der Pop-Art, als Piratenzeichen, oder als Symbol für Gefahr und natürlich den Tod.

Bei mir erscheint dieses Symbol bewusst fröhlich und will ihm ein wenig den Schrecken nehmen.

Außerdem sollen die unterschiedlichen Motive auf die Vielfalt des Lebens verweisen.

Steht der Tod auch am Ende - zumindest des irdischen Lebens - so soll die Zeit zuvor doch voller Freude genutzt werden.

So zeigen sich die HAPPY SKULLS in Formen der Natur - als Baum, Schmetterling oder Apfel, oder in Formen der Technik wie

einer Kamera oder Schreibmaschine. Aber auch in Kunst und Architektur tauchen sie auf oder gar als Süßigkeiten oder

Spiegelei.

Hier im Online-Shop können die HAPPY SKULLS als FineArt-Kunstdrucke bestellt werden. Gedruckt werden diese auf

hochwertigem, 300g starken Premium Offset Preprint Papier im Format 20 x 20 cm.

Angebot: 3 HAPPY SKULLS = 90,-€ (statt 105,-€)